Tägliche News für die Hotellerie

13. Dezember 2021 | 13:50 Uhr
Teilen
Mailen

Ausgleich für coronabedingte Hochzeitsabsage

Anzeige

Familux Resort Dachsteinkönig setzt auf Betterspace & Hotelkit

Um neben der Interaktion mit Gästen auch interne Prozesse zu verbessern, wurde das Mitarbeiter-Kollaborationstool von Hotelkit in die digitale Gästemappe integriert. Florian Mayer, Managing Partner der Familux Resorts, hat nun mehr über die Integration und die Vorteile verraten. Jetzt weiterlesen

Für eine Hochzeit im August 2020 wurde für 5.000 Euro ein Schloss angemietet. Wegen Coronaauflagen hätten nur 50 statt geplanter 120 Gäste teilnehmen können, weswegen das Paar die Feier absagte. Das Oberlandesgericht Celle verweigerte dem klagenden Vermieter zwar die Miete, sprach ihm aber eine Ausgleichszahlung von 2.000 Euro zu. Wegen der grundsätzlichen Bedeutung wurde Revision beim Bundesgerichtshof zugelassen. Zeit

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner